Auf eine Stelle nochmals bewerben?

1 Antwort

  1. ja, es kommt komisch
  2. machen kannst du es natürlich trotzdem - mehr als eine absage kann ja nicht passieren
  3. alles in allem ist es also okay - es ist bloß schlicht zeitverschwendung

melixct
Beitragsersteller

wie kann ich Zeitverschwendung verstehen?

GamGamSi  16.07.2021, 23:40
@melixct

zeitverschwendung erneut eine bewerbung dafür zu schreiben... da es eh ohne aussicht auf erfolg ist. das meinte ich.

melixct
Beitragsersteller
@GamGamSi

oke danke ja es gibt ihm Bereich Kino vermutlich noch andere wo ich mich bewerben kann also nicht direkt nochmal da wo ich mich beworben habe.