Auf deutsch oder englisch rappen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch beherrscht du besser, dafür sind Reime oft komplizierter. Englisch klingt gut, es lässt sich einfach reimen, aber Wortspiele sind ungemein schwerer wenn man nicht Muttersprachler ist. Du musst entscheiden.

MaxiPeters
Beitragsersteller

Wie siehts aus mit den Betounungen am Ende einer Zeile ? Soll ich die dann was länger ziehn und etwas verändern ?

moriot  09.07.2013, 22:07
@MaxiPeters

Das kannst du machen, klingt dann wieder anders. Du musst schauen, was dir persönlich am besten gefällt, denn der Rap repräsentiert ja deinen Geschmack. Probier mal beides aus, und entscheide dann, was deine Wahl ist :)

MaxiPeters
Beitragsersteller
@moriot

Am schluss geh ich ein bisschen mit der stimme tiefer :DFinde das geht ganz gut ;)

Das ist deine Sache, die meisten hören sich auf Deutsch gut an die anderen auf Englisch.