Auf der Hülle steht XBox live, Brauch ich das dann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da so in orange draufsteht "xbox live" bedeutet das nur, dass es eben dies unterstützt. Beispielsweise in Form von multiplayer oder Content den man sich runterladen kann, wenn man live besitzt. Aber du brauchst kein xbox live um es zu spielen, nur um das Maximum aus dem Spiel rauszuholen. Man kann cod zb. Auch offline multiplayer spielen

Man braucht eigentlich für kaum/gar keine Spiele zwingend X Box Live.Wenn auf der Hülle X Box Live steht,heißt das nur,dass das Spiel es unterstützt.Aber wenn du es nicht hast,kannst du drotzdem das Spiel spielen,durch X Box live kannst du halt Online spielen,ohne eben nicht,aber es ist nicht zwingend notwendig.