Auf der dokomi tickets kaufen?

3 Antworten

Hallo,

da die DoKomi dieses Jahr innerhalb der Messe Düsseldorf umgezogen ist, konnte die Anzahl der Tickets massiv aufgestockt werden.

Es sind also genug Tickets vorhanden, so dass du zu 99% noch ein Ticket an der Tageskasse erhalten wirst. ^^

Wenn die Veranstaltung ausverkauft ist, dann ist sie ausverkauft.

Also ja: kann sein, dass du hin fährst und die dir sagen "ist ausverkauft. Wir verkaufen keine Tickets mehr".

Pacefalcon  24.05.2017, 10:32

Ich hoffe nicht, dass sie ausverkauft sein wird. O.O
Dann muss ich nen Besen futtern. D:
;)

Aber aktuell sind noch genügend Karten da, dass ich da keine Sorgen haben muss. ^^

WithoutName852  25.05.2017, 12:36

Glaube für gewöhnlich heben Veranstalter einige Karten für den Verkauf vor Ort auf...

aber wäre trotzdem früh da 😉
Wer weiß, wie viele vor einem schon warten...

Pacefalcon  25.05.2017, 20:49
@WithoutName852

Ich kann dir versichern, dass hier keine Karten zurück gehalten wurden für den Vorort verkauf. ^^

Das noch so viele Karten übrig sind, liegt daran, dass die Con umgezogen ist. Zwar innerhalb der Messe. Dadurch ist mehr Platz vorhanden und man kann mehr Leute rein lassen.

Also keine Panik. Es sind noch jede Menge Tickets vorhanden. ^^

kann gut sein, das es heißt solange der Vorrat reicht, also früh genug da sein.