Auf dem Ipad mit Tastatur und Maus für roblox, minecraft etc. Spielen (WSD)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Es kann durchaus funktionieren, aber ich würde es nicht empfehlen.

Jedes spiel ist dafür angepasst und nutzt UIS um zu erkennen auf welchem Gerät gespielt wird.

Wenn du dann aber auf dem Ipad spielst, aber mit Maus/Tastatur, wird sich das nicht anpassen.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Aber wenn du doch unbedingt mit Maus und Tastatur spielen willst, hast du dir vielleicht schon mal überlegt einen Laptop zu kaufen? Ich weiß es ist vielleicht teuer aber so ein Laptop kann auf Dauer länger halten als ein iPad.

Soreyasayri
Beitragsersteller

Jap schon, hab halt ein PC schon und mir wurde das Ipad kostenlos von mein vater geschenkt🙃 daher ich aber nichts mit dem Ipad machen werde, wollte ich vllt gucken ob das auch so geht, um halt unterwegs zu spielen. Laptop werde ich mir sicher in den nächsten Jahren kaufen, da ich auch jz weiß, das es nicht empfehlenswert ist!