Audio und Sound Xbox?

xXxDarylxDixon  04.07.2024, 02:40

Was für ein Headset verwendest du den?

Waveeee
Beitragsersteller

Drittanbieter, den Genauen Name kenne ich nicht. Ist aber nen ganz normales Kabelheadset

JMJreboot  04.07.2024, 06:21

Inwiefern nicht reden?

Laut den Einstellungen ist dein Ton aus und der Chatmixer auf Spielton gestellt.

Waveeee
Beitragsersteller

Das ist so grau hinterlegt und ich kann da Nix verstellen.

JMJreboot  04.07.2024, 19:16

Wenn du nichts verstellen kannst wird das Headset nicht erkannt.

Wie ist es denn angeschlossen?

Waveeee
Beitragsersteller

Mit Kabel

1 Antwort

Nicht jedes Kabelheadset wird unterstützt.

Man kann nicht alle Headsets mit einer Xbox verbinden über Kabel oder ohne Kabel.

Es muss die Xbox schon unterstützen.

Und wenn du nicht genau weißt was das für ein Headset ist, ist es immer besser man macht ein Foto, das man sieht ob das überhaupt geht mit diesem Headset, und stellst es hier rein, in deine Frage.

Nicht jedes geht an der Xbox.

Was man auch Mal versuchen kann ist in die Einstellungen gehen und dann auf Allgemein, dann auf Lautstärke und Audioausgabe, dann auf zusätzliche Optionen, dann Lautsprecher stumm schalten bei Anschluss eines Headsets damit muss man nicht die Lautstärke vom Fernseher extra runter drehen, und auf chatmixer unten muss dann Party Chat Ausgabe nur Headset stehen.

Geht es dann immer noch nicht, dann wird das Headset nicht unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.