Audio geht nicht richtig, weiß jemand wieso?

Die Systemsounds vom PC sind aber normal, wenn es sich beim Spielen schlecht anhört.

1 Antwort

Vielleicht ist der Empfänger nicht so gut , und ist bei längerer Benutzungszeit oder Niedriger werdendem Akku Störanfällig, und kann das dann nicht mehr verarbeiten. Wird es besser wenn du das Gerät neu startest ? Oder bleibt der Fehler nach Zeit X gleich?

Meister88216  14.07.2024, 15:03

Ggf. Auch nur schlechte signalqualität . Ist leider bei manchen preiswerten Headsets und Kopfhörern so.

Basti11111343
Beitragsersteller

es wird nicht schlimmer nach einiger zeit. bei manchen games ist es normal bei manchen nicht. wenn ich bei den spielen bei denen es gut läuft discord noch laufen hab wird es auch schlecht