Audio Cd brennen im Format AAC

2 Antworten

Wenn jeder CD Player die Titel abspielen soll,dann musst Du schon eine Audio CD brennen.Das Format AAC wird kein normaler CD Player abspielen.Wenn Du noch einen Konverter suchen solltest,der Audiodateien umwandelt dann empfehle ich Dir diesen: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Morfritz
Beitragsersteller

Ok danke.. Aber geht dann viel Qualität verloren wenn ich es in Mp3 umwandel. Oder wlches ist das Qualitativ beste Programm dan? Lg

Das Format MP3 ist schon perfekt.Du musst nur beim Brennen darauf achten eine Audio CD zu erstellen,dann liest es jeder Player.Oder aber Du hast einen Player der MP3 Formate unterstützt,dann kannst Du auch eine Daten CD brennen.