Audacity und mit OBS synchron Aufnehmen!

2 Antworten

Kommt ein bissien spät aber, du kannst bei OBS und Audacity die gleiche Aufnahmetaste einstellen z.b. F9. Schon hast du es synchron.

TPG2799
Beitragsersteller

Danke! Kommt auch ein bisschen spät! :p. Habe das auch schon gemacht, aber das Problem ist OBS rendert die Videos während man sie aufnimmt und das mach Audacity nicht! Deswegen ist es Asynchron :D Daher bleibt mir nichts anderes übrig als es anferster zu versuchen !

Trotzdem Danke :D !

 noch eine INFO ich wollte meine Frage ja mit

1.

2. Durchnummerieren aber das ging nicht er hat mir die Frage trotzdem mit

1.

Durchnummeriert also nicht wundern

LG TPG2799