Au Pair?

1 Antwort

Hallo AuroraBayern

ein Au Pair-Jahr in Frankreich ist eine gute Idee. Zu deinen Fragen:

Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes
  • Bewertungen aus der Zeit vor Corona sind heute nicht mehr relevant
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst

Zum Vorgehen: Das AU Pair-Jahr ist ein größeres Projekt. Das solltest du systematisch angehen. Dazu gibt es den Überblick online hier

Die Auswahl einer Agentur, die seriös und leistungsfähig ist, ist wichtig. Empfehlenswerte Au Pair-Agenturen findest du

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema