Attack on Titan Season 4?

2 Antworten

Ach, da haben sich einige Leute über den Zeichenstil im Trailer beschwert, z.B. über das neue Aussehen vom kolossalen Titan und haben das neue Animestudio dafür verantwortlich gemacht. Obwohl eben dieser neue Look auch im Manga so vorkommt.

Der gesamte Anime basiert auf dem Manga, du musst dir die älteren Bände nicht besorgen.

DickeKuh24
Beitragsersteller

Ich weiss dass sich Animes generell auf Mangas beziehen aber ich habe gehört, es sei ähnlich wie bei Tokyo Ghoul S3. S1-2 waren verständlich für Animeschauer und S3 komplett wie im Manga. Man hätte paar Bände vom Manga lesen müssen um zu wissen, was Anfang S3 passiert.

DickeKuh24
Beitragsersteller
@DickeKuh24

Ein neuer Zeichenstil war in TG Staffel 3 auch kritisiert worden.

DoktorUnken  06.06.2020, 22:26
@DickeKuh24

LEICHTER SPOILER

.

Bei AoT ist es so, dass die "vierte Staffel" im Manga gleich am Anfang neue Charaktere einführt. Selbst als Mangaleser hat man da kurz überlegen müssen was passiert.

DickeKuh24
Beitragsersteller
@DoktorUnken

JETZT HAST DU MIR DIE GANZE STAFFEL VERSAUT MIT DEINEM SPOILER kappa

Alle Staffeln von "Attack on Titan" basieren auf dem Manga.

Im Manga würde es nach Staffel 3 ab Band 23 weitergehen.