Attack on titan in Kroatien verboten?

4 Antworten

da steht in englisch dass die wegen lizenzierung nicht haben deshalb ist es in der Region auch nicht verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist nicht verboten.

Die haben einfach nur nicht die Lizenz dort um es zu zeigen. Es gibt ja auch nicht jeden Anime in Deutschland, was nicht heißt das es verboten ist

Kann nicht sein. Ich habe mir OnePiece auf Crunchyroll gedownloaded gehabt und OnePiece ist in Türkei nicht lizensiert. Trodzdem konnte ich das bei offline viewing gucken

**Du hättest es gucken können wenn du es über offline viewing geguckt hättest**

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

Steht da doch in Englisch, das es in der Region nicht vorhanden ist.

So schwer ist das doch nicht :D

Ja wenn du in Deutschland bist, kannst du serie anschauen.

ShitHappens749
Fragesteller

Ich weis wollte trozdem nachfragen