Athrosespritze?

2 Antworten

Schlimm ist das nicht, optimal aber auch nicht. Sorgen solltest du dir keine machen, wenn bisher keine Schmerzen in den Beinen aufgetreten sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass das noch passiert. Generell werden diese Spritzen nur zur Vorsorge verschrieben, da man sich mit einer Verletzung bzw. OP-Wunde einfach weniger bewegt und inaktiver ist. Vor allem bei jüngeren Menschen ist das Risiko doch überschaubar. Nichtsdestotrotz ist es wichtig die Spritzen weiterhin bis zum verordneten Zeitpunkt zu nehmen.

In diesem Sinne eine schnelle Besserung! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verwechselst du Arthrose mit Thrombose ? Wenn Thrombosespritzen gemeint sind, führt die Unterlassung nicht zwangsläufig zu einer Thrombose, aber deren Risiko steigt dann erheblich an.