At Zeichen Funktioniert nicht mehr?
Hallo.
Seit kurzer Zeit habe ich festgestellt dass das At zeichen bei mir nicht funktioniert, aber die anderen Shortcuts mit altgr funktionierten(€²³...) Wenn ich das At Zeichen mit der Bildshirmtastatur eingeben möchte, dann kommt hier auch nichts raus. Ich habe schon geguckt, dass ich ein Deutsches Tastatur layout habe QWERTZ. Ich habe eine Ducky One 2 Mini. Danke
1 Antwort
- Geht die q-Taste, also normal den Buchstaben eingeben?
- Rechte Alt+Gr-Taste benutzt
- Strg+Alt versucht?
- Wenn du z. B. z drückst: z oder y? Bei letzterem falsches Tastatur-Layout? Oder bezog sich deine Aussage mit dem dt. Tastatur-Layout auf die OS-Einstellung und nicht auf die Tastenbeschriftung?
Notlösung: Linke Alt-Taste gedrückt halten, auf dem Ziffernblock(!) 64 eingeben und Alt loslassen.
notting
selbst wenn ich versuche das At Zeichen mit meiner Bildschirm Tastatur zu schreiben wird mir das Zeichen angezeigt aber nicht geschrieben dann.
Blöde Schriftart ausgewählt?
Hab übrigens in deiner Anleitung was gelesen, dass man da Tasten ummappen kann? Ggf. mal die Tastatur auf Werkseinstellungen?
notting
Was meinst du mit Schriftart ich kann die At Taste nirgendwo schreiben auch Z.b bei Google Anmeldung
die Tastatur ummpappen funktioniert nur für die funktions( fn) und windows Taste.
die Altgr Taste funktioniert ja perfekt ich kann andere Zeichen schreiben nur halt nicht das At Symbol.
könnte es vielleicht so etwas wie ein keylogger sein oder ähnliches ?
Q taste funktioniert
recht altgr Taste funktioniert bei anderen Zeichen (€…)
strg+alt schon versucht
QWERTZ Layout also komm dort Z
Zifferblock hat meine Tastatur nicht.
selbst wenn ich versuche das At Zeichen mit meiner Bildschirm Tastatur zu schreiben wird mir das Zeichen angezeigt aber nicht geschrieben dann.