Asus Unterschiede?

2 Antworten

Asus Prime ist oft mals die Einsteiger Hardware und hat günstige Preise.

Asus Tuf hat dafür schon sehr hohe Qualität ist aber dafür auch teurer als Prime.

Asus Rog Strix ist die High End Hardware und oftmals Extrem Teuer hat dafür aber auch die beste Qualität unter den Asus Produkten.

Also ich kann TUF Empfehlen hab damit bis jetzt keine Probleme gehabt und es ist auch schon sehr Hochwertig gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Asus ist gut aber MSI, Gigabyte und Asrock machen billigere boards. Sonnst für budget wärs dann ein Prime board, für high end ein Strix, und so als "middleground" Tuf. Persönlich schlag ich Tuf vor. Sieht gut aus und hat gute Qualität. Strix ist unnötig meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate