ASUS TUF Gaming B650-E WIFI?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Mainboard? Bzw. kann sagen, ob dieses Mainboard gut ist?
ASUS TUF Gaming B650-E WIFI
Ich finde dazu keine Testberichte oder Reviews im Netz.
Danke schon mal für die Antworten.
Viele Grüße
arntoryn
1 Antwort
Das Brett kostet dasselbe an Geld, ist ein Jahr älter, bietet aber einiges mehr an Anschlussmöglichkeiten und liegt in der Verkaufsstatistik und Beliebtheit bei Galaxus auf Rang 2...!! Das E liegt auf Rang 172.
Ich bin derzeit mit den aktuellen Brettern nicht mehr vollständig aktuell auf dem Laufenden. Erfahrungsgemäß sind die Asusbretter alles RAM- zicken, man sollte GENAU das stecken, was auf der Empfehlungsliste steht und nicht iwas, weil mit Iwas die Teile nicht anständig laufen. Die 7000 er sind alle HEISSE Teile, da brauchts Lüftung und nen Kühlturm und die richtige Leitpaste, dass soll dir klar sein. Welcher Prozzi soll denn rauf?
Ich nehme an für iwas Gaming, nicht nicht gerade fürs Offizium - Office?
Oder?
Danke für deine Antwort.
Ich hätte gerne einen R 5 7600 als Prozessor. Soll ja sowohl für Gaming als auch Anwendungen gut geeignet sein.
Ich möchte das bei MAD Gaming konfigurieren und von denen zusammenbauen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass alle zur Verfügung stehenden Komponenten miteinander kompatibel sind.
Kann es sein, dass dieses MB relativ neu ist?