ASUS TUF Gaming B650-E WIFI?

1 Antwort

ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI

Das Brett kostet dasselbe an Geld, ist ein Jahr älter, bietet aber einiges mehr an Anschlussmöglichkeiten und liegt in der Verkaufsstatistik und Beliebtheit bei Galaxus auf Rang 2...!! Das E liegt auf Rang 172.

Ich bin derzeit mit den aktuellen Brettern nicht mehr vollständig aktuell auf dem Laufenden. Erfahrungsgemäß sind die Asusbretter alles RAM- zicken, man sollte GENAU das stecken, was auf der Empfehlungsliste steht und nicht iwas, weil mit Iwas die Teile nicht anständig laufen. Die 7000 er sind alle HEISSE Teile, da brauchts Lüftung und nen Kühlturm und die richtige Leitpaste, dass soll dir klar sein. Welcher Prozzi soll denn rauf?

Ich nehme an für iwas Gaming, nicht nicht gerade fürs Offizium - Office?

Oder?

Arntoryn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich hätte gerne einen R 5 7600 als Prozessor. Soll ja sowohl für Gaming als auch Anwendungen gut geeignet sein.

Ich möchte das bei MAD Gaming konfigurieren und von denen zusammenbauen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass alle zur Verfügung stehenden Komponenten miteinander kompatibel sind.

Kann es sein, dass dieses MB relativ neu ist?

Khashogg  11.07.2024, 16:56
@Arntoryn

Das E ist neu, das Plus ist gut 2 Jahre alt. Der 7600 ist für Office okay.

Mad Gaming ist aus Wilhelmshaven, das werden iwelche Mindfucktury-leute (Mindfactory.de) sein. Willst / kannst nicht selbst schrauben?

Arntoryn
Beitragsersteller
@Khashogg

Ne, bin zu unerfahren drin. Und das Risiko ist mir deswegen zu hoch. So gibt es Gewährleistung und Garantie.

Wüsste nicht, dass MAD Gaming und Mindfactory irgendwie zusammen gehören.

Khashogg  11.07.2024, 17:58
@Arntoryn

Offiziell eher nicht, aber Wilhelmshaven ist ein Dorf..

Arntoryn
Beitragsersteller
@Khashogg

Manchmal ist sogar die Welt nur ein Dorf. :-)