Astro A50 Musik?

2 Antworten

vergiss diesen kabellosen müll und hol dir einen anständigen kopfhörer, wie etwa den beyerdynamic T90. dagegen klingt der astro wie eine umfallende mülltonne. auch die verarbeitung ist beim T90 weitaus besser

BadJoke27  24.11.2013, 00:44

Nur braucht der T90 entsprechenden Antrieb, unter 400€ für ne DAC/KHV Kombi würde ich da nicht ausgeben.

Ich nehme zwar an das diese Antwort dezent zu spät kommt, jedoch kann ich nur zu dem Astro A50 sprechen 3 Meiner Familien Mitglieder haben dieses und es ist einfach Porno, du hörst jeden Step und Musik ist auch Hammer.