Astro A50 Gaming Headset funktioniert nicht mehr wie davor?

Bessere Auflösung

1 Antwort

Wie man auf dem Bild sehen

Naja sehen kann ich da nicht viel. Kannst du das nochmal machen? Das ist das eigendlich wichtige Bild.

Ich habe zwar noch nie ein Astro an die PlayStation angeschlossen aber eigendlich müsste man auf der Basestation auswählen, dass er die Playstation als Verbindung haben soll. Dann kannst du auch das Headset in den Einstellungen auswählen.

Lies dir mal die Anleitung durch, die Astro dazu gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

RobiBoby189
Beitragsersteller

Habe das Problem gefunden ich bin einfach nur so brutal geistig zurückgeblieben und dumm ohne Spaß wie man was übersehen kann ist schon heftig

Ein Freund von mir hat das Headset auf der Seite einfach auf PC umgeschalten und wenn man auf der PS4 spielt muss man es auf PS4 umschalten direkt am Gerät ist ein Schalter

Habe mir das Gerät von oben bis nach unten links und rechts vorne hinten angeguckt was ich bis jetzt noch nicht getan habe und da kann man das umstellen

Gott sei Dank geht das Ding wieder

RobiBoby189
Beitragsersteller

Habe das Bild mit dem Blitz noch einmal hochgeladen

RobiBoby189
Beitragsersteller

Die Anleitung werde ich wohl im Internet suchen das hättet habe ich schon seit drei Jahren

Welches Bild soll ich noch mal reinstellen