Assasins Creed fsk

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AC is nich ohne grund ab 16 und es gibt bestimmt genug andere spiele die für dich auch interessant sind und deinem alter entsprechend. Ich meine Klar der 1+2 Teil waren schon Klasse weil sie zum guten Gameplay auch ne gute Story hatten aber ich bezweifle das es dir was bringt wenn du ihr erzählst das die Grafik schön ist und die Story im Piratenzeitalter angesiedelt und damit äußerst interessant ist. Es gibt wenig was da für das spiel sprechen könnte.

Wünschen kannst du dir es schon, ob deine Mutter es dir dann schenkt ist ihre Entscheidung.

Ich finde die Einstufung "ab 16" für durchaus gerechtfertigt.

Da kann man nie viel machen zeig ihr mal ein paar Ausschnitte aus dem Spiel und sag ihr das es ein Piraten Spiel ist und so :)

Das ist schon richtig mit dem Alter. Ich hab damals mit 13 keine Leute in Spielen die Kehle ausgeschnitten -.-

Fr33domFri3s  10.11.2013, 17:25

Mit 13 hab ich Halflife und Return to Castle Wolfenstein gespielt Die anderen in meinem alter ham immer nur ihre sims im pool ertänkt XD