Was soll ich tunn wenn das Ashley piercing zu weit unten gestochen wurde?

3 Antworten

Hört sich für kurz nach dem Stechen recht normal an, aber ich würde es sicherheitshalber auch mal einen anderen Piercer anschauen lassen.

Schwellung und sogar Blutergüsse sind in der Anfangszeit normal.

Wenn du unsicher bist über die Platzierung, geh zu einem anderen Piercer und frage den.

da du leider davor unterschreibst kannst du dagegen nicht angehen. wenns dir gar nicht gefällt würd ichs zuwachsen lassen und neu stechen. wobei das spannen, geschwollen sein und etwas blau durchaus normal ist, hatte ich auch ein paar tage lang , mir hats sogar die kugel in den kanal gezogen ;) größere kugel, kein problem ^^