Asbest?

5 Antworten

Asbest wird durch Spezialfirmen sofort sicher entsorgt. Ein Sandhaufen, wie von Dir beschrieben, enthält keinen Asbest.

Du musst etwas gegen deine Paranoia tun. In Bezug auf Asbest gibt es keinen Handlungsbedarf.

Ich glaube, wenn man Asbest nicht gerade ißt kann man den Kontakt überleben. Wir sind damals den halben Tag mit Asbesthandschuhen rumgelajfen und leben im.er noch.

Asbest ist nur gefährlich, wenn man vom Abrieb solche spitzen Fasern einatmet. Denn die können sich in die Lunge picken.

Nur deshalb ist Asbest gefährlich.

In der Erde macht das gar nichts mehr aus.

Dein Gewaschenes schadet nicht.

Asbest war gefährlich vor allem für die, die die Platten, in der Firma schliffen, ohne Masken.

Übertriebene Angstgedanken schaden, da Stress innen, immer am meisten.

WLAN Raik Garve Hypochondrie und Angst.

  1. Hysterie beenden.
  2. Weiter leben wie bisher (und mit den Schuhe).

(Ich habe mir deine Fragen durchgelesen - Du solltest Dir überlegen, professionelle Hilfe in Form einer psychologischen oder psychotherapeutischen Behandlung zu suchen. Meine das nicht polemisch. Im Gegenteil, Du und Dein Kind verdienen es, normal zu leben).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung