Arztnotiz nicht lesbar?

2 Antworten

Ich kann auch nicht alles lesen. Aber da steht, dass er eine Biopsie (Probe) aus deinem Duodenum( Zwölffingerdarm); kommt direkt nach dem Magen, deinem Magen und deiner Speiseröhre (Ösophagus) genommen hat. ( Distaler Ösophagus hat er geschrieben) Bzw. dist. (Abkürzung für distal) bedeutet körperfern, also deiner unteren Speiseröhre.
Unten steht, dass du keinen Ulcus (also kein Geschwür) hast und die weitere Besprechung in zwei Wochen erfolgt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich lese da (ohne es zu verstehen) :

Midatolastung in cylocumspray

Biopsie Duodersa, Magen u. dist ösophapus

Parpastritis

Schlehhartzunge dist.

Ösophapus diopsiert

Kein ulcus

Befundbesprechung der Histolopie ungefähr in 2 Wochen