Arzt will keine Sport endschuldigung ausstellen?

4 Antworten

Lass die Wunden richtig versorgen. Die sollten nicht aufgehen, wenn die verheilt sind.

Wenn die noch nicht verheilt sind, dann sollte dir ein Arzt nach begutachtung, wenn er es für nötig hält, eine Entschuldigung ausstellen. Wenn das der eine Arzt nicht macht, dann wende dich an einen anderen.

Lerne damit zu leben, die Narben werden dich dein ganzes Leben lang begleiten.

Das der Arzt hier keine Entschuldigung ausstellen möchte ist richtig, es gibt keinen medizinischen Grund dafür.

Stoepsel969o9
Beitragsersteller

Ich lebe mit denn Narben habe die ja schon seit 3 Jahren aber jetzt seit einem Jahr tun die weh sobald ich schwitze also sehe ich das eigentlich schon als medizinischen Grund.

Asurox1986  24.09.2024, 13:51
@Stoepsel969o9

Der Arzt hat sich das ja sicher angesehen nachdem du ihn darauf angesprochen hast, was hat er denn gesagt?

Eine Narbe verursacht für gewöhnlich keine Schmerzen.

Stoepsel969o9
Beitragsersteller
@Asurox1986

Habe eine Überweisung für denn plastischen Chirurgen die Narben sollen nochmal geöffnet werden weil sie nicht glatt verheilt sind. Aber das dauert ja auch wohl etwas.

Stoepsel969o9
Beitragsersteller
@Asurox1986

Dann sag mir wie ich Sport mitmachen soll obwohl ich schmerzen habe wenn ich schwitze

Das sind auch keine Gründe nicht am Sport teilzunehmen. Lass dir eine Salbe verschreiben die gegen den Juckreiz hilft, da gibt es bestimmt was.

Es gibt keinen Grund für eine Entschuldigung.
Lerne die Narben zu akzeptieren und damit zu leben.
Kauf dir ne gute Narbencreme und creme dich damit ein.

Stoepsel969o9
Beitragsersteller

Also ehm bitte richtig lesen und verstehen ich Kratze mir die Narben blutig sobald ich schwitze weil es sehr stark brennt und juckt. Nicht weil ich mit denn Narben nicht klarkomme.