Arzt hat Lippenunterspritzung verhauen?

2 Antworten

In der Regel löst sich das innerhalb 4 bis 6 Monaten ohnehin auf. Beschleunigen kann man das durch Hyalurinidase. So ganz ohne ist das aber auch nicht.

https://liebdeingesicht.de/hyaluron/hyaluronidase/#:~:text=Nach%20einer%20Hylase%2DBehandlung%20kann,Auch%20Schwellungen%20sind%20m%C3%B6glich.

Ich würde zunächst bezweifeln, dass die Klinik hier was erstattet. Da müsstest du einen groben ärztlichen Fehler nachweisen. Ausserdem hast du sicher unterschrieben, dass du das alleinige Risiko trägst. Wie bei jeder OP auch .

layla222430
Beitragsersteller

Ich werde aber nicht 4 bis 6 Monate mit verpfuschten Lippen rumlaufen, für die ich 370€ bezahlt habe :)

Ich hab nicht dafür unterschrieben, dass ich „grobe ärtztliche Fehler“ akzeptiere.

HarryXXX  05.08.2024, 18:12
@layla222430

Wie gesagt - das wirst du im Zweifelsfall nachweisen müssen.

Vielleicht hast du aber ja auch Glück und die Klinik ist kulant.

layla222430
Beitragsersteller
@HarryXXX

Also Nachweisen ist doch das einfachste der Welt. Jeder wird sehen dass das absolut falsch ist. Habe nun übrigens angerufen und habe einen Termin bei einem anderen Arzt (wirkt weitaus seriöser) damit er sich das anschaut. Mal schauen was passiert

Guten morgen,

Sowas hört sich nicht schön an. Ich wünsche dir viel kraft und erfolg in dieser situation.

Ich bin auch absolut kein experte auf dem gebiet, allerdings würde ich sagen das die praxis/klinik dafür aufkommen muss das verschlimmerte ergebnis (so nenne ich es mal) zu retten.

layla222430
Beitragsersteller

Okay danke, beruhigt mich schon ein wenig :D