Arzt hat Faden vergessen?

2 Antworten

Das sollte nicht schlimm sein. Ich habe letztes Jahr einen Leberfleck entfernt bekommen und als ich zum Fäden ziehen dort war, waren sie leider teilweise schon eingewachsen, weshalb mir nur 2 von 4 gezogen werden konnten. Irgendwann kam noch einer von selbst raus und der letzte ist immer noch in meinem Bein. Aber das ist nicht schlimm, mein Papa ist Arzt und der hat gesagt, dass der Fadbe schon iregdnwann von alleine raus kommen wird. Natürlich ist am beim etwas anderes wie im Mund, aber ich denke, dass das übertragbar ist.

Alles Gute!

Kannst du auch selber entfernen oder warten bis er von selbst rausfällt.