Arzt fehler?bin fast Blind.? Was tun.?

3 Antworten

Nein ich habe kein Zuckerkrankheit es lag an die niedrig Rote Blutzellen, ich hatte zu wenig mit die richtige Medikament kann es aber behoben werden. Erst zum Hemotolog und ein wechsel von Epo auf Aranesep. Das haben die Arzte getan aber erst nach ich die Augenlicht verloren habe.

Wie ich geschrieben habe die Arzte haben immer davon gesprochen aber trotzdem nicht getan bis es zu spät war.

Wurde schon mal auf Zuckerkrankheit / Diabetes untersucht? 40 % der Augenschäden bei Dialysepatienten kommen von einer Zuckerkrankheit.

kev6910
Beitragsersteller

Habe kein Zuckerkrankheit es geht darum das die Ärzte über 1 Jahr land nach geschaut wie meine gesundheit schlechter wird und nicht getan haben erst nach ich die Sehverschlechterung bekommen habe waren die agil und versucht es besser zu machen, natürlich zu spät.

Warum bist du mit diesen Beschwerden nicht zum Augenarzt gegangen .

Jeder der schlechter sieht geht dahin .

kev6910
Beitragsersteller

Natürlich war ich beim Augenarzt, mehrmals und in der Augenklinik. Mit meine Augen ist nicht zu machen nicht mal mit Brillen.