Arschbohrer?

Muli666207  03.01.2022, 12:02

Was ist das?

NyahMalin
Beitragsersteller

Wie alt bist du? Weil wenn du über 15 bist dann is mir klar dass du des nd kennst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht zur Zeit unter Kindern und Jugendlichen viral, ohne dass sich jemand um die Folgen Gedanken macht. Die Praktik: jemanden mit Gewalt mehrere Finger gegen den Anus zu drücken, obwohl die betreffende Person das nicht wünscht. Übliche Situationen: wenn jemand mit dem Rücken zu einem steht oder sich zu seinem Rucksack bückt oder beim Sportunterricht und im Verein, wenn der Trainer/die Tranierin gerade mal nicht hinschaut. Es ist also ein feiger Angriff im ungeschützten Moment. Was jedoch die Sache besonders schlimm macht : Es ist eine gewaltvolle sexuelle Handlung gegen den Willen einer Person. Wie der Begriff „Arschbohrer“ schon andeutet : ein gewaltvoller Penetrationsversuch (ob mit Kleidung oder ohne). Es ist somit kein Spass sondern eine sexuelle Belästigung bzw schlicht eine sexuelle Straftat.

Meine Empfehlung: Lasse die Sache nicht auf sich beruhen. Sprich mit dem Opfer, sprich mit dem Täter/der Täterin und den Erziehungsberechtigten. Es liegt in der Verantwortung der Eltern/Erziehungsberechtigten, dass eigene Kind aufzuklären und er zu formen, so dass es solche Dinge nicht tut. Wenn die Eltern nicht dieser Verantwortung nachkommen, spricht auch überhaupt nichts gegen eine Anzeige, selbst wenn der Täter/ die Täterin minderjährig ist.

Überlasse die Last von solchen würdelosen Trends nicht den Lehrern/Lehrerinnen und Vereinstrainern/-trainerinnen, sondern arbeitet als Eltern zusammen.

Die Hauptverantwortung in der sexuellen Aufklärung gegenüber Kindern und Jugendlichen liegt bei den Eltern, bei niemanden sonst.

Wenn du ein Opfer dieser Tat bist hole dir Hilfe: bei Eltern, bei Lehrern, bei den Behörden, bei der Polizei… wo auch immer

…lasse dich aber von niemanden abspeisen, dass alles nur ein Scherz war.

NyahMalin
Beitragsersteller

Mmh

NyahMalin
Beitragsersteller

😂

Alman1093  16.01.2022, 15:56

Ich hab das gemacht und werde jetzt von allen in der Schule gemobbt 😔😔

Leander811235  21.01.2022, 15:33

also mich stört es nicht wenn es nur von meinen freunden so eine art spaß ist den ich auch verstehe. Wenn es eine person währe die ich nicht mag oder nicht kenne dann ist das schon wieder was anderes

PLOP57  27.01.2022, 20:10

digga ich hoffe du bekommst niemals kinder und wenn doch tun sie mir leid sie werden eine schwere schulzeit haben du alman

PLOP57  27.01.2022, 21:26

digga ich hoffe du bekommst niemals kinder und wenn doch tun sie mir leid sie werden eine schwere schulzeit haben du alman

5f3wh6g453  08.04.2022, 20:46

Danke, du Alman

Ingo1962MP  09.04.2022, 10:16

Ich gehöre zwar nicht zu der Generation die solches derbes Mobbing erleben musste . Es übersteigt auch den Begriff Mobbing und ist definitiv sexuelle Belästigung, wenn nicht sogar Körperverletzung.

Ich beobachte seit Jahren eine Verrohung in unseren Schulen. Zu meiner Zeit waren auch teilweise bis zu 10 Kinder weniger in einer Schulklasse und man hatte Respekt vor seinem Lehrer bzw . Schuldirektor.

Leider nimmt aber diese Entwicklung den Lehrern die Möglichkeit auf jeden Einzelnen ein zu gehen.

Um so wichtiger ist es, sich gegen die Anfänge jeglichen Mobbing, Übergriffen oder Beleidigungen durch Mitschüler zu wehren. Durch den hohen Ausländeranteil habe ich schon in den 80iger Jahren bei meinen Kindern starke Gruppenbildung unter den unterschiedlichen „Geburtsnationalitäten“ festgestellt, um sich Unterstützung zu generieren, die sie bei den Lehrern vermisst haben.

Kinder und Jugendliche holt Euch Unterstützung bei Eueren Lehrern und Eltern.

Dieses in der Jugend am eigenen Körper „Zulassen“ vom Dingen , die man eigentlich garnicht will, wird Euch sonst das ganze Leben begleiten.

Missbrauchsopfer im Jugendalter leiden darunter oft ein ganzes Leben. Seid Euch dessen bewusst und bagatellisiert so etwas nicht.

Du solltest wirklich vorsichtig sein bei der Ausübung dieses versteckten Jutsus. Es ist ein Jutsu das auf Jonin- Ebene basiert und nur mit jahrelangem Training zu meistern. Durch dieses Jutsu kann man auch den stärksten Gegner bezwingen.

laufen an eurer schule alle nackt rum oder was? trag einfach ne normale jeans mit normal dickem stoff. problem gelöst.

NyahMalin
Beitragsersteller

Ja ne is schon klar🤣 meinte warum das weh tut halt... weil mein bester Freund hat fast geheult heute deshalb und er is echt keine memme

Ruhrpotter4324  21.10.2021, 22:33
@NyahMalin

Normalerweise kommt da bei den meisten was raus, aber es dringt nichts ein. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Mach das auch besser nicht bei anderen, es ist a) widerlich und b) strafrechtlich relevant. Wegen sowas kann es schnell mal ne Anhörung geben, die Jugend ist schon verkorkst.