Aroma ausreifen lassen?

2 Antworten

Hallo Ruxsher,

also es kommt ganz darauf an welche Aromen du verwendest. Die Shake&Vape Aromen z.B. sind meistens so konzipiert, dass du diese direkt Dampfen kannst. Allerdings gibt es dabei auch Ausnahmen. Wenn Vanille dabei ist, sollte das Liquid reifen, denn Vanille benötigt ca. 2-3 Wochen bis sich der Geschmack komplett im Liquid entfaltet hat. Aber auch bei fruchtigen Aromen kann sich der Geschmack noch mal verändern, je länger das Liquid gereift ist.

Grüße

Kommt drauf an welches Aroma du nutzt es gibt Aromen nach dem Reifen etwas süßlicher schmecken

Wetter strea