Armschiene für Kostüm kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazon.de/s?k=armschienen+mittelalter&crid=3T7O4YUNO1G29&sprefix=armschiene%2Caps%2C104&ref=nb_sb_ss_deep-retrain-50-ops-acceptance_3_10

Die hier zum Beispiel kannst du dir zum Teil selbst basteln, hab etliche davon schon selbst gemacht mit Schnürung, Nieten usw. Das braucht einfach etwas Übung und die richtigen Werkzeuge, die findet man aber auch alle im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Leomania486
Beitragsersteller

Hi! Danke für deine Antwort. Ich werde mir das mal anschauen. Danke :)

Du kannst die aus dünnem Kunststoff oder dicker Pappe selber machen, mit Stoff überziehen und dann Gurte zur Befestigung dranmachen.

Leomania486
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort :) Obwohl ich handwerklich nicht sehr geschickt bin, werde ich mich umschauen :D

25dec  28.10.2022, 11:51
@Leomania486

Muss man handwerklich ein Profi sein, um mit Schere und Klebstoff zu hantieren?

Leomania486
Beitragsersteller
@25dec

Keine Ahnung ich hab es noch nicht versucht