Armand - was bedeutet dieser Stempel: ch750% (Ist goldfarbend)?

1 Antwort

Ist sicherlich kein Gold. Kann man aber aus der Ferne nicht sagen. Warum gehst Du damit nicht zu einem Juwelier, der es prüfen kann und Dir dann genau sagt, was es ist. M.M;einung nach handelt es sich hier um einen irreführenden Stempel. Wo hast Du es her,? Von einem Flohmarkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

xyzjanine
Beitragsersteller

Hi, habe es über ebay gekauft. Ich habe mal ein Foto beigefügt. Den Gang zum Juwelier werde ich Bestimmt mal machen. :)