Arma III | Spielstand weg.

2 Antworten

Die Spielstände werden in keiner Cloud sondern nur lokal auf deinem PC gespeichert. Daher musst du den Spielstand manuell sichern, bevor du den PC neu aufsetzt. Da du das vergessen hast gibt es leider keine Möglichkeit dir zu helfen.

qTTTp
Beitragsersteller

Habe ich mir schon gedacht :/ Naja beim nächsten mal werde ich dran denken :D

Dieses Problem hatte ich auch nach einem PC wechesel ,man kann leider die Sachen nicht wiederherstellen :( Die Singeplayer Missions vortschritte werden auch nicht gespeichert :(

qTTTp
Beitragsersteller

hmm schade... naja dann muss ich wohl neu anfangen. Danke für die Antwort :)