Ark Survival evolved Woher kriege ich anglergel?

2 Antworten

Du bekommst von einem Anglerfisch/ Ingame Seeleute so im durschnitt 19 anglergeel. Und nur so als tipp: Installier dir Dododex, das wurde von den Machern gemacht und da kannst du ALLES nachgucken: Wie lange die zähmung dauert was du dafür brauchst alle kibble und halt woher du alle Ressourcen bekommst

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sehr tief ins Wasser, oder auf Abberation die Angler killen...auf jedenfall geben es die Angler her, oder auf Ragnarok die Eiswürmer in der Eishöhle.