Ark Survival Evolved: Wieso kann mein Charakter nach dem Ausloggen trotzdem sterben?

5 Antworten

Dann ist das ja extrem bekloppt das System. hatte mir jetzt ein Hause gebaut, hab mich dort (Bett war ebenfalls im Haus) ausgeloggt und jetzt bin ich wieder tot und mein Bett scheint auch weg zu sein, da ich kein spawn Punkt auswählen kann

Mein Haus ist noch nicht fertig, daher draussen. macht das denn was aus? Theoretisch dürfte ja mein Charakter dann weg sein

Kann sein, dass du angegriffen wirst. Aber selbst im Haus kann es manchmal vorkommen (aber eher selten) dass du stirbst. Hatten wir auch schon des öfteren. Bei Fragen kannste gern mal aufm TS vorbeischauen. Add mich dazu einfach bei Steam. Name   Corvolix

Wenn du dich auslogst fällt dein Charakter einfach um. Ér liegt dann auf dem Boden "schlafend" rum.
Jedes Tier und jeder Spieler kann dich nun Töten. (auch looten)
Also immer in dein Haus gehen oder sehr sehr gut verstecken ;)

ArkFan92  26.10.2015, 11:53

auf servern ;) im Singleplayer sollte man ja nich sterben

Wo loggst du Dich aus? im haus oder in der offenen Welt

greenstar21
Beitragsersteller

Mein Haus ist noch nicht fertig, daher draussen. macht das denn was aus? Theoretisch dürfte ja mein Charakter dann weg sein