ARK SURVIVAL EVOLVED Savegame-Ordner gelöscht?

2 Antworten

Ich würde mal versuchen, das Spiel zu reparieren. Dazu musst du in der Steam-Bibliothek das Spiel rechtsklicken. Gehe dann auf "Eigenschaften" und klicke dort auf den Reiter "Lokale Dateien". Dort wählst du "Dateien auf Fehler überprüfen" aus und wartest, bis die Fehlersuche abgeschlossen ist.
Fehlen einige Dateien, werden diese (glaube ich, hab aber nicht viel Ahnung) danach in Form eines Updates wieder hinzugefügt. An deine alten Spielstände wirst du wohl trotzdem nicht mehr rankommen, zur Not kannst du dir das Zeug aber auch cheaten.

Ich hoffe, das hilft dir, LG Til W.

PS: Die Auswahlmöglichkeiten im Steam-Client heißen natürlich anders, wenn du den auf Englisch gestellt hast. ;-)

wenn du ihn von hand gelöscht hast, liegt er im "Papierkorb", dort auf den gewünschten ordner klicken und "wiederherstellen" anklicken

Jneuxx
Beitragsersteller

nein ist schon länger her hab ihn nicht mehr