Ark spieler zu spieler teleportieren?

2 Antworten

Gib mal ein showmyadminmanager - da sind die cheats drinnen.. Da brauchst du nur den portcheat raussuchen, den Spielernamen anklicken (der wird dir angezeigt im Manager) und dann wird er zu dir geportet

Du kannst dich nur selbst zu jemanden porten oder einen anderen zu dir. Du kannst dich erst zu einem porten und dann den anderen zu dir, das ist möglich. Die befehle findest du im "showmyadminmanager" einmal TeleportToPlayer und einmal TeleportPlayerToMe oder so ähnlich.