Ark Season Pass?
Hallo, ich spiele zur zeit auf der ps4 und überlege mir Ark zu kaufen. Jetzt meine Frage:
Muss ich Ark Survival Evolved besitzen um mir den Season Pass zu kaufen oder habe ich dann die Season Pass Maps und die normale?
Bedanke mich schonmal für alle Antworten.
2 Antworten
Der Season Pass ist kein Eigenständiges Spiel sondern eine Erweiterung. Ohne überhaupt erstmal das Spiel zu besitzen, bringen dir die Erweiterungen nichts.
Das ist wie neue Reifen für dein Auto zu kaufen, ohne überhaupt ein Auto zu haben.
Beachte auch, dass es zwei Season Pässe gibt. Den Survival Evolved Season Pass (3 Maps) und den Genesis Season Pass (2 Maps).
Das Hauptspiel und die Pässe kosten alle jeweils 15€.
Für 35€ gibt es die "Ultimate Survivor Edition", die enthält das Spiel + beide Pässe.
Also wie schon JimBeamHoney gesagt hat lohnt es sich eher die Ultimate Survivor Edition zu kaufen dadurch hast du Zugriff auf alle Erweiterungen und sparst noch Geld, die einzelnen Season Pässe haben sich gelohnt als noch neue Welten rausgebracht wurden.
Aber seit dem Release von Ark Survival Ascended für die PS5, PC und dem neueren X-Box System. Wird nur noch das gefördert.
Ark Survival Evolved ist vom Prinzip her tot. Man kann es noch spielen, aber es erhält weder Updates noch neue Inhalte.