ARK GIGA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gigas waren im alten Ark sehr selten. Ich glaube maximal 3 Stück gab es da.

Das neue Ark spiele ich nicht, aber wenn die Karte wie die alte The Island aussieht, dann schau bei Obsidian Mountain, in der Schlucht wo die vielen Biber spawnen, am Fuß des Vulkans neben Crystal Mountain und im Schnee.

Außerdem solltest du die Areale ständig rendern, damit was spawnt. Und wenn du einen findest, der dir nicht gut genug ist, dann kill ihn, damit ein neuer spawnen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Xbox, ARK)

Eric214
Fragesteller

Wo ist die Chance am höchsten?