Ark dino spawn rate?

1 Antwort

Du kannst im Menü, wo du die map wählst, einige Optionen sehen. Irgendwo dort sollte es umstellbar sein. (bei der XBox, wie es anderswo ist weiß ich nicht)

Du solltest auch alle wilden Dinos Schlachten um neue spawns frei zu machen. Auch kleine Sachen wie Dosis können einen giga vom spawnen abhalten.

und denk dran: Gigas sind verdammt selten.

Viel Glück beim suchen.

Arthur713
Beitragsersteller

Nun ich töte schon viele wilde dinos und in den Einstellungen finde ich nix ich habe zwar schon mal ein giga gefunden aber der ist in ein Wald reingelaufen und ich habe stunden lang den giga gesucht doch der war einfach nirgentwo aber danke