Ark Brandpfeil?

2 Antworten

Ich Spiele nur auf der Map, The Island und bin Level 92. Es kann sein das es auf anderen Maps Brandpfeile gibt, Aber definitiv nicht auf der Insel. Wahrscheinlich wurde im Internet auf einen Mod Verwiesen, mit dem es Brandpfeile gibt.

Um Brandpfeile herstellen zu können brauchst du den Scorched Earth DLC. Das Engram dazu wird dir beim Kauf somit freigeschaltet, was ja wie gesagt dir dann ermöglicht brandpfeile herzustellen. Hoffe das hat geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby