Ark Ascended Disc ps5 offline?

2 Antworten

Die Antworten werden sich jetzt nicht ändern, nur weil du alle 2 Tage die selbe Frage postest, weil dir die Antworten nicht gepasst haben.

Wie TheMason1987 und ich dir schon gesagt haben, wird da nichts auf einer Disc gespeichert, sondern die Daten sind auf der PS5. Du kannst im bestenfall die Daten in auf eine andere PS5 übertragen mit einem USB Stick oder über eine Cloud.

Zudem wird sich das Spiel nicht starten lassen, weil es ein es trotzdem Online Daten ziehen möchte bei der Installation.

Von Experte Haruktora bestätigt

Wie dir schon geantwortet wurde, auf der CD wird nichts gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung