arena-card fc bayern

2 Antworten

Also die Arena Card bekommst du meiner Erfahrung nur in der Arena, da du vorher noch keine auserhalb brauchst. Angenommen du fährst mit dem Auto in das Parkhaus der Allianz Arena und schaust dir das Spiel Bayern gegen ? an, dann fährst du einfach ins Parkhaus, dann zu den Ticketschaltern, und suchst den Eingang/ Aufgang der Treppe zu deinem passenden Block. Dann gibts da so einen großen Buchstaben, ich glaub das ist ein R oder A, da musst du einfach hingehen, dir das Geld in Scheinen zurecht gelegt haben, und sagst: Eine Arena Card für 20€ bitte, schwub ist das auf der Karte, und hast auch ne quittung. So jetz kannst du überall in den Ständen was kaufen. Falls du kein Bayernfan bist, und die Karte ned mehr nach dem Spiel brauchst/ Endgeld wieder haben möchtest (Restgeld) einfach aus dem Stadion gehen, und wo die Viagogo Ticketschalter, und auch so einzelne Ticketschalter, die mit Eisenzäunen abgesperrt sind ( Rohre) hingehen, und auszahlen lassen. Hoffe du kommst damit weiter. Gruß

Ist in Stuttgart auch so - Karten und Aufladeterminals gibt es da im Stadion. Ist meiner Ansicht in München genauso

addi86
Fragesteller

hmm krieg ich die karte vorm stadion oder auch im stadion?