Arefe Tag?

2 Antworten

Va aleykum Selam, kleine Korrektur' soweit ich weiß sind es nicht die Sünden der letzten 2 Jahre, sondern das letzte und das nächste Jahr. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

Mehmetaraba
Beitragsersteller

Ich weiß es selber auch nicht genau hab es nur so gehört trotzdem danke dir!

As-salamu alaykum.

Du musst wirklich Reue in deinen Herzen haben, und denken „Wieso habe ich dies gemacht, ich wollte Allah doch nicht enttäuschen“. Und dann bittest du ihn um Vergebung und Barmherzigkeit. Du musst aber Aufrecht Tawbah machen, und es innerlich wirklich bereuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.