Arbeitslos, aber mündliche Zusage von Air Berlin. Soll ich der Arbeitsagentur das melden oder warte ich erst bis der Arbeitsvertrag da ist?

2 Antworten

Die Arbeitsagentur will eh den schriftlichen Vertrag sehen, von daher kannst du auch warten. Ausnahem ist du fängst bereits an zu arbeiten bevor der Vertrag schriflich vor liegt. Dann musst du das bereits melden.

carstendt
Beitragsersteller

Und wie verhindere ich, dass sie mich mit Vorschlägen zu müllt???

TrollCoach  05.01.2017, 09:39
@carstendt

So lange du dort gemeldet bist gar nicht. Das ist deren Aufgabe und Pflicht.

Das ging aber schnell mit Air Berlin :D