Arbeitsklamotten wie lange tragen?

4 Antworten

Je nachdem was du deinen Mitmenschen zumuten möchtest. Jeder Mensch hat ja auch einen eigenen Eigengeruch, der sich auf die Kleidung überträgt (einige einen intensiveren, andere eher weniger). Tipp: Am besten hier Freunde fragen wegen des Geruchs - den riecht man selbst nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf dem Bau das Shirt ca. 2 Tage und die Hose gar nicht unbedingt wechseln außer bei großer Verschmutzung.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und wie lange trägst Du im "Alltag" ein T-Shirt bzw. eine Jeans?

Outfitstyle
Beitragsersteller

Tshirt max 2 Tage Hose 3 -4

wilees  28.07.2020, 18:35
@Outfitstyle

So kannst Du es im Berufsleben auch halten, soweit Du dort halt nicht deutlich mehr schwitzt, als im sonstigen Alltag.

Das musst doch du wissen!
Wenn du das tagsüber 8 Stunden anhast und schwitzt und man es riecht, wäschst du es.

Wenn du mal gar nicht schwitzt trage es 2 Tage.

Die Hose geht durch aus länger zu tragen, aber auch hier bilden sich Flecken und Gerüche.