Arbeitshose für rund 50€?

4 Antworten

Ich habe gerade letzte Woche für mich eine (Arbeits-) Latzhose mit Jacke bei Ebay bestellt. Jedes Teil hat 17,- € gekostet und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Halloooooo29
Fragesteller

danke, die werd ich ihm dann präsentieren und seine Meinung einholen

Neuling2024  18.04.2024, 16:47

E.S.? Ernsthaft ?! Die sind bei Handwerkern mittlerweile unten durch… miserabele Qualität geworden…

entweder FHB oder Mascot

BackupBone  18.04.2024, 18:39
@Neuling2024

Also wir sind damit zufrieden. Viele Sachen sind aber schon paar Jahre alt. Auch die Kindersachen sind gut. Vor allem im Wiederverkauf. . Die komplette Mannschaft des Hegele in Forchheim trägt übrigens auch E.S.

Neue Dreck-Klamotten kaufen ICH aber ohnehin nur von Helikon-tex.

Neuling2024  18.04.2024, 19:11
@BackupBone

Ich rede von HANDWERKERN… aber selbst im Outdoor-Bereich würde ich mir das überteuerte Zeug nicht zulegen…glaub mir, ich bin seit 30 Jahren Handwerker im Bauhauptgewerbe und kenne keine Firma, die den Müll noch kauft.

Es gibt auch im Netz Arbeitsklamotten im Onlineshop, gebe das einfach mal als Suchbegriff ein

Halloooooo29
Fragesteller

Ich suchs ja auch online Herr Schlaumeier. Wenn man nichts schlaues zum Schreiben hat sollte man nix schreiben

Trullalla56  17.04.2024, 13:51
@Halloooooo29

Sag Mal, wie bist du denn drauf, ich habe versucht dir zu helfen und du pampst hier gleich rum du Oberschauberger