Arbeitsbeginn 01.Januar 2020, Gehalt immer zum 15. des Monats, wann bekomme ich das erste mal Gehalt?

4 Antworten

Ich habe beides schon erlebt. In manchen Firmen muss man erstmal 4 Wochen durchgehend arbeiten. Dann würde ich nach einem Abschlag fragen.

das wird wohl zum 15.01 ausbezahlt, aber eben nur anteilig... zum 15.02. gibts dann das volle Gehalt.. aber frag zur Sicherheit nochmal deinen Arbeitgeber

Am 15.01.20. Aber frag doch im Personalbüro.

Das erste Gehalt wird dann logisch immer im Folgemonat gezahlt =jetzt: 15.Februar !

Wer leider keine Reserve hat , kann aber im Januar einen Abschlag - vorauszahlung- erbitten .