Arbeitsamt hat kein Bock auf mich?

2 Antworten

Am besten über eService eine Nachricht schreiben, dass du um einen Termin bittest und sie dir einen zuschicken sollen.

Falls dies auch ewig dauert, dann lohnt sich durchaus eine Beschwerde oder du suchst die Streitschlichtungsstelle auf, die mittlerweile viele Einrichtungen der Arbeitsagentur haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Bürgergeldempfänger (2019 - 2024)

keinen Bock ...

Die meisten sind froh darüber, wenn sie nicht dorthin müssen :D

arbeiten möchte und eine Weiterbildung machen und mich selbständig zu machen.

Geht alles auch ohne Agentur für Arbeit.

Wenn Dir jedoch so viel daran liegt, ersuche papierschriftlich um einen Beratungstermin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.