Arbeitet Amazon auch samstags?

5 Antworten

Ja da wird auch samstags gearbeitet. Du kannst deine Bestellungen auch nachverfolgen

Ja, dort wird auch am Samstag gearbeitet.

Amazon arbeitet immer. Am Sonntag wird nichts verschickt, aber samstags gehen auch Artikel noch auf die Reise.

Also Amazon Versendet auch am Samstag und wird dann noch am selben Tag versand und es gut läuft kommt Dienstag oder Mittwoch oder im laufe der Woche deine Bestellung bei dir an außer du hast Prime Versand dann geht es schneller sonst dauert es ein bischen Länger aber trotzdem geht es schnell

Die Post verschickt das heute noch. Dienstag oder Mittwoch ist es da. Bitte danke keine Ursache.