Arbeiten nur am Wochenende

5 Antworten

Unsere Tochter arbeitet neben dem Studium in einer Verpflegungsküche eines Seniorenheims im Wechsel Samstag und Sonntag.

Einige ihrer Mitstudenten haben ähnliche Jobs in diesem Bereich (Großküche, Zimmermädchen in Hotel).

Wird auch immer wieder gezielt nach Studenten gesucht (AWO, Diakonie, div. Hotels)

Alternativ direkt im Gastro-Service (Kellnern, Küchenhilfe)

LG

Jede Bäckereifiliale sucht Aushilfen (bevorzugt am WE).

In Kneipen kannst nach Kellner-Aushilfe fragen.

Kannst aber evtl. auch mal in Supermärkten / Baumärkten / etc. nach Schülerjobs fragen. Dies suchen manchmal auch Aushilfen.

Ein Bekannter fährt an den Wochenenden auf Flohmärkte und lebt davon.

Grüß Dich, versuche es mit Kellnern, das ist der perfekte Wochenend-Job.

nundenn  10.09.2013, 09:33

Vor allem ist das ein rentabler Nebenjob (da noch Trinkgelder hinzukommen)