Arbeiten bei Lamborghini?

4 Antworten

Ich würde mal vermuten, dass man als ausgebildeter Kfz-Mechaniker Chancen hätte, wenn es um das "Schrauben" geht. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen, da außer der Technik an diesen Fahrzeugen nichts fasziniert......

Jetzt denk mal genau nach. Bei lamborghihi arbeitet nur professionelles Personal, das erfahrung hat. Da wäre es ncith abwägig erst eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikergesselle und Später als Meister zu machen. Mit guten noten und dem meisterbrief kannst du dich dort dann bewerben und bekommst evtl nen Job.

Je nachdem als was du arbeiten willst. Willst du ins Büro? Willst du in den gewerblichen Bereich? Einen sehr guten Schulabschluss solltest du auf jeden Fall mitbringen. Evtl. Praktikumsbescheinigungen, dass sie auch sehen, dass du schon ungefähr weißt was auf dich zukommt und du dich nicht blind beworben hast.

Du brauchst einen schulabschluss und musst warscheinlich italienischnoder enhlisch koennen

Gluximor  01.11.2014, 14:12

Toll und dann? Was soll er da machen? Man Braucht eine Ausbildung, um überhaupt ein bewerbungsschreiben in erwägung zu ziehen. Als ob die einen Realschüler an die teuren Autos lassen.

100qwertz100  01.11.2014, 14:32
@Gluximor

Einen der abends mal die räume putzt oder die werkzeuge wieder in ordnung bringt können die wohl sicher gebrauchen^^